"Walking Dead"-Star verrät Namen seiner Armbrust

Der schweigsame Daryl Dixon zählt zu den absoluten Fan-Lieblingen unter den "TWD"-Charakteren.
Untrennbar mit dem von Norman Reedus (49) gespielten Zombie-Killer verbunden sind sein Motorrad und seine Armbrust. Mit der lautlosen Waffe hat er schon unzählige Walker zur Strecke gebracht.

Bei der "Walker Stalker Cruise", einer Kreuzfahrt mit "The Walking Dead"-Fans, hat er jetzt verraten, welchen Namen er seiner Waffe gegeben hat. "Insgeheim nenn' ich sie Marianne, weil das der Name meiner Mutter ist", beantwortete er eine Fan-Frage.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Zombie-Serie, die zuletzt mit schwachen Einschaltquoten zu kämpfen hatte, startet am 25. Februar mit der zweiten Hälfte der achten Staffel auf dem US-Sender AMC.



(baf)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
USATVTVTV-SerienNorman Reedus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen