Szene

"Was gibt es Neues?"-Summer-Special

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Es war eine erfolgreiche Saison für Oliver Baier mit "Was gibt es Neues?". Der Moderator präsentiert nun zum krönenden Abschluss, bevor es in die Sommerpause geht, am Freitagabend um 22.00 Uhr in ORF eins ein"Was gibt es Neues?"-Summer-Special.

Es war eine erfolgreiche Saison für Oliver Baier mit ein"Was gibt es Neues?"-Summer-Special.

Zum Abschluss der erfolgreichen Saison präsentiert Oliver Baier am Freitagabend um 22.00 Uhr in ORF eins in einem "Was gibt es Neues?"-Summer-Special die lustigsten Fragen und Antworten der vergangenen Jahre rund um das Thema Sommer, Sonne, Urlaubsländer.

Was ist z. B. ein "Urlaubsversager"? Oder welche Besonderheiten haben neuerdings brasilianische Dessous? Und auch in der Rubrik "Ding der Woche" gab es die eine oder andere Seltsamkeit, die sich dann als sommerliches Swimmingpool-Utensil entpuppte.