"Way Back": Neue Single von TLC und Snoop Dogg

Die US-Girlband "TLC" hat mit dem Rapper Snoop Dogg eine neue Single herausgebracht.
Die Band TLC wollte schon vor langer Zeit ihren gemeinsamen Song "Way Back", mit Snoop Dogg veröffentlichen. Gestern (13. April) war der Song in den USA im Radio zu hören. Mittlerweile ist "Way Back" auch auf iTunes verfügbar.

Der Song erinnert an die Zeit in den 90er Jahren. In den Lyrics von "Way Back" kommen die Namen prominenter Stars aus den 90er Jahren vor, unter anderem Prince, Marvin Gaye, James Brown und Michael Jackson.

Am 30. Juni soll das neue und letzte Album der Band veröffentlicht werden. Allerdings fehlt ihnen noch der passende Titel für das Album. "Wir brauchen eure Hilfe. Macht Vorschläge, wie unser Album heißen soll. Tionne und Chilli haben sich noch immer nicht entschieden und lassen sich gerne von euch inspirieren!", schreibt Bill Diggings, der Manager der Band, bei Kickstarter. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsMusikSnoop Dogg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen