Szene

"We love Sölden": Fette Party bei den Chaoten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Pro7

"We love Sölden": Herbergsvater Romed lädt die Ruhrpott-Truppe zum zünftigen Essen auf einer urigen Hütte ein. Klar, dass sich die Jungs und Mädels dort nicht ohne Dirndl und Lederhosen blicken lassen können: Shopping ist angesagt. Bevor der Abschied näher rückt, wollen alle noch mal auf die Piste. Beim Rodeln passiert es: Leo verletzt sich beim Crash - Krankenhaus.

Herbergsvater Romed lädt die Ruhrpott-Truppe zum zünftigen Essen auf einer urigen Hütte ein. Klar, dass sich die Jungs und Mädels dort nicht ohne Dirndl und Lederhosen blicken lassen können: Shopping ist angesagt. Bevor der Abschied näher rückt, wollen alle noch mal auf die Piste. Beim Rodeln passiert es: Leo verletzt sich beim Crash - Krankenhaus.
zu sein. Für Fans der Show klingelt bei dem Wort Jacuzzi, denn bereits in der ersten Folge, ließ Emilio mit der schönen unbekannten im Whirlpool nichts anbrennen. Donnerstag läuft um 22.30 Uhr die vierte Sendung und diese verspricht schon so einiges. Gefeiert wird eine ordentliche Party. Doch wie es bei den Chaoten eigentlich immer ist, läuft die Vorbereitung nicht so ganz glatt, wie es sich alle gewünscht haben.



Was die neun von "We love Sölden" anpacken, es endet zumeist im Chaos oder in einer Party, die sich gewaschen hat. In der letzten Folge wurde Emilio zum Geburtstag von Lory Glory, noch als lebende Geburtstagstorte verwandelt und Maikiboy legte ihr zu Ehren einen Striptease-Tanz hin, bei dem die Chippendales sich noch eine Scheibe abschneiden könnten. Der Feiermarathon geht am Donnerstagabend in die nächste Runde, denn dieses Mal schmeißt die Truppe wieder eine fette Party in ihrer Unterkunft. Wie üblich wird viel nackte Haut gezeigt, viel getrunken und so lassen Missgeschicke und Peinlichkeiten nicht allzu lang auf sich warten.