Szene

"We Will Rock You" endlich wieder in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: BRITTA PEDERSEN (DPA)

Queen-Fans aufgepasst: Nach sieben Jahren Wien-Pause kehrt das legendäre Musical We Will Rock You endlich wieder zurück und ist ab 20. Jänner 2015 mit sämtlichen Queen-Hits in der Stadthalle zu erleben. Tickets sollten schon jetzt gesichert werden!

Queen-Fans aufgepasst: Nach sieben Jahren Wien-Pause kehrt das legendäre Musical „We Will Rock You“ endlich wieder zurück und ist ab 20. Jänner 2015 mit sämtlichen Queen-Hits in der Stadthalle zu erleben. Tickets sollten schon jetzt gesichert werden!

Neben Song wie "We Will Rock You", "Bohemian Rhapsody" und "We Are The Champions" sind viele weitere Kulthits der Band Queen zu erwarten, wenn das Musical ab Jänner 2015 wieder in der Wiener Stadthalle (Halle F) gastiert. 44 Termine sind für die legendäre Show We Will Rock You vorgesehen.

Die gefühlvollen Balladen und mitreißenden Hymnen von Queen werden von einer waschechten Rockband unter der Oberaufsicht der Rocklegenden Brian May und Roger Taylor persönlich gespielt und noch den letzten Zuseher elektrisieren!

Über 16 Millionen Zuschauer weltweit machen We Will Rock You zu einem der größten und erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. In Wien zählt das bombastische Spektakel nach sieben Jahren noch immer zu den erfolgreichsten Musicals überhaupt. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Das Original Musical von Queen und Ben Elton kehrt zurück!

Sprache: Dialoge auf Deutsch, Songs größtenteils auf Englisch

Termine

20. Jänner 2015 bis 1. März 2015

Stadthalle Wien

 

Spielzeiten:                        

Dienstag und Mittwoch jeweils um 18.30 Uhr

Donnerstag und Freitag jeweils um 20 Uhr

Samstag jeweils um 15 und um 20 Uhr

So 25. Jänner und 1. Februar um 14 und 19 Uhr

Übrige Sonntage jeweils um 14 Uhr

 

Previews: 20. und 21. Jänner 2015, 18.30 Uhr

Premiere: 22. Jänner 2015, 20.00 Uhr


+++Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und bekommen Sie einen ersten Vorgeschmack auf die grandiose Show, die ab Jänner in Wien gastieren wird!+++

Tickets sind hier erhältlich!