"Wer ist hier der Boss?"-Star ist HIV-positiv

Der ehemalige Kinderstar Danny Pintauro aus der Kultserie "Wer ist hier der Boss?" ist HIV-positiv, das gab er nun öffentlich bei Oprah Winfrey bekannt: In der Sitcom verkörperte der heute 39-Jährige den kleinen Jonathan.
Der ehemalige Kinderstar Danny Pintauro aus der ist HIV-positiv, das gab er nun öffentlich bei Oprah Winfrey bekannt: In der Sitcom verkörperte der heute 39-Jährige den kleinen Jonathan.

zu Gast und legte dort ein trauriges Geständnis ab: Pintauro ist HIV-positiv. Bereits seit 2003 wisse er von seiner Krankheit, war jedoch noch nicht bereit, damit an die Öffentlichkeit zu treten.

Der "Wer ist hier der Boss?"-Kinderstar outete sich - nach Druck des US-Magazins "National Enquirer" - im Jahr 1997 als homosexuell, im Jahr 2014 heiratete er seinen langjährigen Partner Entertainer Wil Tabares. Derzeit leitet Danny Pintauro ein Restaurant in Las Vergas. Seine Karriere als Schauspieler konnte der "Jonathan"-Darsteller nach der Einstellung der beliebten Sitcom nicht mehr erfolgreich fortsetzen.

Danny Pintauro hofft mit seinem Outing bei Winfrey anderen HIV-positiven Menschen ein Vorbild zu sein.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen