„Werde meine Tochter und meinen Vater begraben"

Großvater und Enkelin im Krankenhaus
Großvater und Enkelin im KrankenhausBild: zVg
Eine Amerikanerin teilte ein berührendes Bild, das ihre Tochter und ihren Vater zeigt – beide liegen wegen verschiedener Erkrankungen im Sterben.
Ally Parker aus Florida dokumentiert die voraussichtlich letzten Tage ihres Vaters Sean. Er leidet an ALS, eine nicht heilbare Erkrankung des motorischen Nervensystems. Doch auch ihre Tochter Braylynn (5) ringt mit dem Tod: Sie hat Krebs und der aggressive Gehirntumor ist weder operierbar noch spricht er auf eine Chemotherapie an.

"In ein paar Tagen werde ich dieses wundervolle kleine Mädchen begraben müssen. Monate, vielleicht Wochen, später, werde ich meinen Vater begraben müssen", erzählt Ally verzweifelt. "Beide meiner Helden gehen von uns, innerhalb des gleichen Jahres. Wie konnte das passieren? Was haben wir getan, dass wir das verdient hätten?"

Für die kleine Braylynn besteht eine kleine Hoffnung: In Mexiko gibt es eine Therapie, doch die wird nicht von ihrer Versicherung gedeckt. Ally hat daher eine Spendenseite auf Gofundme und PayPal eingerichtet – von den benötigten 300.000 US-Dollar sind bis her erst knapp 35.000 Dollar zusammengekommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
(jm)
Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsWelt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen