Szene

"Westworld" entthront "Game of Thrones"

Heute Redaktion
Teilen

"Game of Thrones" kann sich warm an ziehen. Aber nicht, weil der Winter im Anmarsch ist, sondern weil "Westworld" gewaltig am eisernen Thron rüttelt. Die erste Staffel der Serie über einen futuristischen Themenpark hat in den USA einen besseren Start hingelegt als das Fanasty-Epos aus Westeros.

"" gewaltig am eisernen Thron rüttelt. Die erste Staffel der Serie über einen futuristischen Themenpark hat in den USA einen besseren Start hingelegt als das Fanasty-Epos aus Westeros.

Folge 1 von "Westworld" lockte in den USA rund 3,3 Millionen Zuseher vor die Fernseher. Das Staffelfinale "The Bicameral Mind" erhielt bei "IMDb" die fast nicht zu toppende Wertung von 9,9 von 10 Punkten. Staffel 1 von "Game of Thrones" wurde bei als erfolgreichste Auftaktstaffel von "Westworld" entthront.

Für das Jahr 2018 wurde die zweite Staffel versprochen. Am 5. Dezember ist "Westworld" auch auf angelaufen, ab dem Frühjahr 2017 soll es alle Folgen auf Deutsch geben.