Szene

"Westworld" meldet sich mit blutigem Trailer zurück

Der utopische Roboter-Vergnügungspark öffnet 2018 für die zweite Staffel seine Pforten. Ein erster Trailer zeigt, was die Besucher dann erwartet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ganz ohne Dialog, nur mit dem Song "I've Gotta Be Me" von Sammy Davis Jr. unterlegt, erlaubt der kurze Clip, der bei der Comic Con in San Diego präsentiert worden ist, erste Szenen aus der am Reißbrett entstandenen Wildwest-Szenerie.

Zu sehen sind die Protagonisten Dolores (Evan Rachel Wood), Bernard (Jeffrey Wright), der Mann in Schwarz (Ed Harris) sowie Maeve (Thandie Newton) und jede Menge Blut.

Strenge Geheimhaltung

Staffel 1 endete Anfang Dezember letzten Jahres mit dem Aufstand der beiden Roboter Dolores und Maeve gegen die menschlichen Besucher des Vergnügungsparks und dessen Schöpfer.

Wie sich die Handlung in Staffel 2 fortsetzen wird, hält das Team rund um Jonathan Nolan streng geheim. Die Serie läuft ab 2018 wieder auf HBO. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.

(baf)