Szene

"Wetten, das..?": Statt Paris kommt Prince Michael

Heute Redaktion
Teilen

Was für ein Wirrwarr wenige Tage vor der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass..?" auf Mallorca. Eigentlich sollte Michael Jacksons Tochter Paris (15) auf der Star-Couch in der Stierkampfarena Platz nehmen. Nun ist auf der Website der Show aber nicht mehr Paris Name, sondern der ihres Bruders Prince Michael (16) unter den Gästen aufgelistet.

Was für ein Wirrwarr wenige Tage vor der Sommer-Ausgabe von in der Stierkampfarena Platz nehmen. Nun ist auf der Website der Show aber nicht mehr Paris Name, sondern der ihres Bruders Prince Michael (16) unter den Gästen aufgelistet.

Die Verwirrung ist groß. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung scheint der große Bruder spontan für seine kleine Schwester Paris Jackson eingesprungen zu sein. Anscheinend hat Paris nämlich derzeit ein kleines Schulproblem. Dies soll das Management der Jackson-Familie verraten haben. Lieber für die Schule lernen als einen Ausflug nach Mallorca machen. Vielleicht nicht die schlechteste Idee für ein 15-jähriges Mädchen.

Am Samstagabend werden neben einem der Jackson-Sprösslinge außerdem Hollywood-Frauenschwarm Gerard Butler (43), Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (45), Sänger Olly Murs (29), sowie Stefan Raab (46) sitzen. Außerdem dabei: die schwangere Michelle Hunziker (36) sowie die Ballermann-Helden Jürgen Drews (68), Tim Toupet (41), und Mickie Krause (42).

;