"Wetten, dass?": Lanz & sein Waschbrettbauch

Fast schon routiniert führte Markus Lanz zum dritten Mal auf ZDF durch den Showklassiker "Wetten, dass..?". Erneut an seiner Seite: Cindy aus Marzahn. Die 41-Jährige agierte bei der Show als Assistentin. Österreich war mit einer tollen Wette vertreten und holte den zweiten Platz.

Fast schon routiniert führte Markus Lanz zum dritten Mal auf Die 41-Jährige agierte bei der Show als Assistentin. Österreich war mit einer tollen Wette vertreten und holte den zweiten Platz.

Christof, Maxi und Robin Manz führte ihre Wette ins Wasser. Die Kajak-Außenwette durfte sich zum Schluss über den ersten Platz freuen. Bei den Brüdern Christian und Helmut Maier aus Bayern ging es um Holzspähne schnuppern und der Österreicher ließ Luftbalons zerplatzen und holte den zweiten Platz.

Glanzlose Couch-Gäste

Bei der Live-Show aus Freiburg saßen keine Hollywood-Größen auf dem Sofa. Es kamen Schauspielerin Maria Furtwängler, die über ihren neuen "Tatort"-Film sprach. Ebenfalls zu Gast war Heino Ferch, Schauspieler Florian David Fitz, Sängerin Helene Fischer, Komiker Karl Dall, Kollege Olaf Schubert, Sängerin Nena und Pianist Lang Lang. Für musikalische Höhepunkte sorgten: Rihanna mit ihrer neuen Single "Diamonds", Alicia Keys mit "Girl on Fire" und Pink mit ihrem Song "Try".

Wettschuld ist Ehrenschuld

Bei einem gemeinsamen Auftritt mit den Chippendales löste Markus Lanz seine Wettschuld ein. In der vergangenen "Wetten, dass..?"-Sendung in Bremen verlor er die Stadtwette. Der Auftritt mit den Chippendales war ziemlich unspektakulär. Es wurde weder getanzt noch gestrippt. Lanz selber war auch nur für eine Millisekunde mit aufgemalter Waschbrettbauch zu sehen.

Hier können Sie den LIVE-Ticker zu "Wetten, dass..?" aus Freiburg nachlesen:

(© Sophie Zechmeister)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen