"Wetten, dass ..?": Letzte Show erzielte Top-Quote

"Wetten, dass ..?" ist Geschichte, doch die allerletzte Folge am Samstag, 13. Dezember, wollten sich viele nicht entgehen lassen: Im Schnitt verfolgten auf ORF eins 760.000 Zuseher den Abschied mit Moderator Markus Lanz, in Deutschland schalteten sogar bis zu 9,27 Millionen Menschen ein.

, in Deutschland schalteten sogar bis zu 9,27 Millionen Menschen ein.

sorgte sowohl in Österreich als auch in Deutschland für ein Quoten-Aufbäumen. Etwa 760.000 österreichische Zuseher schalteten die Show mit Ben Stiller, Hermann Maier und Co. ein. Damit setzte sich das gesteigerte Publikumsinteresse fort: Bei der letzten Aufzeichnung der Sendung am 8. November in Graz waren 826.000 Zuschauer vor dem Fernsehbildschirm mit dabei. Zuvor, Anfang Oktober, hatte die Show nur noch 382.000 Zuschauer erreicht.

Auch das ZDF konnte sich über ein Zuschauer-Plus bei der 215. Ausgabe freuen: Bis zu 9,27 Millionen Menschen verfolgten im ZDF die von Lanz deutlich überzogene Show. Damit lag "Wetten, dass..?" deutlich besser als bei der vorletzten Sendung im November, als nur 5,49 Millionen eingeschaltet hatten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen