Szene

"Wetten, dass..?" mit One Republic und 50 Cent

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ZDF/Sascha Baumann

In Wien begannen bereits die Vorbereitungen auf die nächste "Wetten, dass..?"-Show. Am 23. März wird Markus Lanz (43) seine Gäste in der Wiener Stadthalle begrüßen.

In Wien begannen bereits die Vorbereitungen auf die nächste -Show. Am 23. März wird Markus Lanz (43) seine Gäste in der Wiener Stadthalle begrüßen.

Zum ersten Mal nach drei Jahren wird Österreich am 23. März zum Schauplatz der Samstagabend-Sendung "Wetten, dass..?". Die Vorbereitungen in der Wiener Stadthalle laufen schon auf Hochtouren. 2400 Zuschauer werden der Show live mitverfolgen, mehr als 10.000 Anfragen für Karten soll es bereits gegeben haben, berichtet "kurier.at". Als Gäste darf Lanz den Rapper "50 Cent", die Kultband "Depeche Mode", Schmusesänger "Michael Bublé" und "One Republic" begrüßen. Zudem schauen auch Schauspielerin und Sängerin Anna Loos, österreischischer Schauspieler Peter Weck sowie TV-Star Heiner Lauterbach bei Lanz vorbei.
"Depeche Mode" werden in Österreich laut Medienberichten ihren Hit "Heaven" aus dem neuen Album "Delta Machine" präsentieren. Im Juni ist die Band dann in Deutschland auf Tour. Auch "Michael Bublé" wird bei "Wetten, dass..?" sein Können zeigen, er soll seinen Titel "It's A beautiful Day" in der Show singen. Der Titel stammt aus seinem neuen Album "To Be Loved", das am 12. April erscheint. Vorschläge für die Stadtwette werden noch immer gesammelt. Hoch im Kurs ist derzeit die Idee, 3.000 als Sissi verkleidete Wiener vor Schönbrunn aufmarschieren zu lassen.