Szene

"Wetten, dass...?" war für Harrison Ford "bizarr"

Heute Redaktion
Teilen

Wenigstens einer hatte seinen Spaß bei der TV-Show "Wetten, dass...?": Der Schauspieler Harrison Ford. Für ihn war die Show "bizarr".

: Der Schauspieler Harrison Ford. Für ihn war die Show "bizarr".
In einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagte der "Indiana Jones"-Darsteller: "Wetten, dass..?" war "lustig", "wunderbar" und "einzigartig". Aber auch "lang."

Rund zwanzig Minuten hatte Lanz überzogen. Ford war allerdings nach seinem Auftritt von der Bühne verschwunden. Seit der dürfen die internationalen Stars vorab abtreten und müssen nicht mehr die komplette Dauer der Show auf dem Wettsofa verbringen.

Harrison Ford hatte sich am Samstag neben Schlagersängerin Helene Fischer sichtlich wohl gefühlt und outete sich als Fan der Blondine Über Markus Lanz sagte er: Er sei ein "sehr netter Moderator".