Szene

"Wie Alice im Wunderland": So feiern internationale ...

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrer ersten Probe am Dienstag fingen Journalisten im Pressezentrum an, zu jubeln. Hier eine emotionale Reaktion des türkischen ESC-Fans Ersin, der unsere Zoë ins Finale voten will und Outfit, Performance sowie die österreichische Flagge liebt.

Nach ihrer ersten Probe am Dienstag fingen Journalisten im Pressezentrum an, zu jubeln. Hier eine emotionale Reaktion des türkischen ESC-Fans Ersin, der unsere Zoë ins Finale voten will und Outfit, Performance sowie die österreichische Flagge liebt.
"I really loved Zoë´s Performance. I really loved the costume, she was looking like Alice in Wonderland!", sagte Ersin begeistert. Die Special Effects auf der Bühne haben ihm besonders gefallen. Und er wird für Zoë anrufen: "I am gonna vote for her!"

Seine Einschätzung? Sie hat gute Chancen ins Finale zu kommen. Wir drücken die Daumen!