"Wie schreibt man Liebe?": 1. Trailer zur Komödie

Hugh Grant bringt ab dem 13. November 2014 mit seiner neuen Komödie "Wie schreibt man Liebe?" Schwung in die graue Jahreszeit. Als in die Jahre gekommener, einst berühmter Drehbuchautor Keith Michaels bekommt er unerwartet eine zweite Chance - als Lehrer in einer Kleinstadt. Sehen Sie hier den ersten Trailer zum Film in der englischsprachigen Originalfassung.

bringt ab dem 13. November 2014 mit seiner neuen Komödie "Wie schreibt man Liebe?" Schwung in die graue Jahreszeit. Als in die Jahre gekommener, einst berühmter Drehbuchautor Keith Michaels bekommt er unerwartet eine zweite Chance - als Lehrer in einer Kleinstadt. Sehen Sie hier den ersten Trailer zum Film in der englischsprachigen Originalfassung.

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant, ) hatte alles, einen Oscar, Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben.

Doch kaum angekommen, beginnt er - ganz standesgemäß - eine Affäre mit seiner Studentin Karen (), die ihm nach und nach den Kopf verdreht - und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen