Szene

"Wien Tag & Nacht" nur noch wöchentlich gezeigt

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem bekannt wurde, dass die ATV-Sendung "Wien Tag & Nacht" eingestellt wird, muss die Serie erneut einen Tiefschlag bekanntgeben: Die Quoten sind so schlecht, dass die restlichen Folgen nur noch einmal die Woche oder vielleicht sogar gar nicht mehr ausgestrahlt werden.

Nachdem bekannt wurde, dass die muss die Serie erneut einen Tiefschlag bekanntgeben: Die Quoten sind so schlecht, dass die restlichen Folgen nur noch einmal die Woche oder vielleicht sogar gar nicht mehr ausgestrahlt werden.

Bislang wurde die Serie von Montag bis Freitag immer ab 18.15 Uhr gesendet. Das soll sich nun ändern, denn der Sender benötigt den Platz für Serien, die besser laufen.

"Wien - Tag & Nacht" wird deshalb nur noch dienstags um 21.20 Uhr ausgestrahlt. Damit werden die letzte Folgen nicht wie geplant im Juni, sondern erst erheblich später auslaufen. Denkbar ist auch, dass ATV die Sendung frühzeitig abbricht, wenn die erwünschte Quote auch in der Primetime nicht erreicht wird. Zuletzt bewegten sich die Einschaltzahlen unter 30.000 Sehern.

;