Szene

"Wiener" Nackt-Duo kocht mit Kreisch-Auftritt TV ein

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Nackte brachten als "Man With Pans" die "America's Got Talent"-Jury zum Kochen. Mel B war "traumatisiert", das Publikum kreischte.

Vier Pfannen, zwei Kochmützen, Socken, Schuhe und eine ganze Menge Humor: Das Duo "Men With Pans" (Männer mit Pfannen) spaltete bei "America's Got Talent" die Jury um Simon Cowell, Spice-Girl Mel B, Heidi Klum und Howard Mandell.

Während die beiden Komiker, die als Colm O?Grady und Simon Llewellyn für "Naked Lunch" auch Teil des Programms im Wiener "Palazzo" sind, noch in vollem Koch-Kostüm die Bühne betraten, waren sie kurz nachher bereits nackt.

Grummel-Juror Simon Cowell reichte die Performance schon nach kurzer Zeit und er wollte die beiden von der Bühne werfen. Mel B behauptete nachher gar, sie sie traumatisiert. Doch Heidi Klum und Howard Mandell fanden's zum Kreischen und auch das Publikum gröhlte.

Die "Men With Pans" bedeckten das Nötigste fürs prüde US-Publikum mit ihren Pfannen. Während des Acts schaute es oftmals so aus als würden den beiden die Töpfe jeden Moment aus den Händen rutschen. Und Wirklich, schnell flog der erste von der Bühne. Ein Unfall? Nein, schnell stellte sich heraus, dass alles zur Show gehörte.

Trotzdem bedeckten die Zuständigen bis zum Schluss der Vorstellung einige Körperteile mit dem "America's Got Talent"-Logo.

Nach dem Nackt-Auftritt stand es in der Jury 2:2. Heidi Klum überredete Mel B, doch noch Gnade vor Geschmack ergehen zu lassen. Die "Men With Pans" sind in der nächsten Runde, für Mel B gabs einen Supermodel-Kuss auf den Mund. Lecker!

Der Kreisch-Auftritt von "Men With Pans"

(lam)

Mehr zum Thema