Szene

"Wild Girls": Endstation Gefängnis für Miriam

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Das geht bei Miriam Balcerek ja schon gut los: Irgendetwas stimmt mit dem Pass der 24-Jährigen nicht und sie muss das "Wild Girls"-Camp erst einmal verlassen. Muss sie in ein afrikanisches Gefängnis?

Das geht bei Miriam Balcerek ja schon gut los: Irgendetwas stimmt mit dem Pass der 24-Jährigen nicht und sie muss das -Camp erst einmal verlassen. Muss sie in ein afrikanisches Gefängnis?

Kaum im Wüsten-Camp angekommen, droht "Auf und davon - mein Auslandstagebuch"-Teilnehmerin Miriam Balcerek bereits das Show-Aus bei den "Wild Girls". Nicht mal eine Nacht darf die Blondine in der Wüste verbringen. Der Grund: Irgendwas stimmt mit ihrem Pass nicht.

Ein Stempel fehlt und für Miriam bedeutet dies erst einmal, das Camp zu verlassen. "Ich hoffe, ich muss jetzt nicht ins Gefängnis", sagt die Kandidatin den Tränen nahe und fügt hinzu: "Es ist halt schon blöd am ersten Abend zu gehen. Für das Team ist es allgemein sehr wichtig, dass man da ist. Und ich weiß nicht: Muss ich nun nach Hause fahren oder nicht? Das wäre für mich das Allerschlimmste, wenn ich meine Sachen packen müsste."

Der Möchtegern-Popstar musste die Nacht dann tatsächlich in einem afrikanischen Gefängnis verbringen. Was war passiert? Bei einer Polizeikontrolle hatte Miriam laut "RTL" ihren Pass vergessen. Daraufhin wurde die Blondine festgenommen und in eine Zelle gesteckt. Nicht mal -Mitarbeiter durften zu ihr. Erst am nächsten Morgen wurde das Visum bestätigt und Miriam konnte zurück ins Camp. Wow, was für ein Aufreger gleich zu Beginn der Show.