Szene

"Wild Girls": Senna ließ Jinjin eiskalt abblitzen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Bereits in den ersten Folgen von "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" hatte Senna Gammour ihre Probleme mit Jinjin Harder. Obwohl Jinjin beteuert, dass sie nichts gegen die Sängerin habe, kommt es zwischen den beiden immer wieder zum Streit. Nun verrät uns Jinjin Harder im Wüstencamp exklusiv, wie sie zu den Streitigkeiten mit Senna steht.

Bereits in den ersten Folgen von ihre Probleme mit Jinjin Harder. Obwohl Jinjin beteuert, dass sie nichts gegen die Sängerin habe, kommt es zwischen den beiden immer wieder zum Streit. Nun verrät uns Jinjin Harder im Wüstencamp exklusiv, wie sie zu den Streitigkeiten mit Senna steht.

Bei den "Wild Girls" fliegen zwischen Jinjin Harder und Senna Gammour ordentlich die Fetzen. Auslöser dafür war unter anderem, wie Jinjin während eines Spiels mit einer Ziege umgegangen ist. Dabei bemüht sich Jinjin nach diesem Vorfall immer wieder um ein friedliches Miteinander, wie Jinjin selbst findet: "Ich bin auf sie zugegangen und wollte einen Neuanfang. Ich wollte mit ihr befreundet sein und sie hat mich eiskalt abblitzen lassen und hat über mich gelästert."

Senna hat Jinjin gesagt, dass sie sie möge, doch das hält Jinjin Harder für eine Lüge. Trotzdem möchte sie sich an Senna nicht durch eine Nominierung rächen, denn sie sei "ehrenvoll" und stehe zu dem, was sie tue. Jinjin hat da klare Vorstellungen: "Ich mache niemanden zum Opfer, um ihn loszuwerden. Auch sie soll mir gegenüberstehen und mich dann als ehrenvolle, gleichwürdige, erwachsene Frau aus dem Rennen schmeißen. Dann akzeptier ich das", so Jinjin Harder. Es bleibt also spannend zwischen den beiden.

Ob die Probleme zwischen den "Wild Girls" Jinjin Harder und Senna Gammour sich lösen lassen oder der Zickenkrieg sich fortsetzt, sieht man am Mittwochabend ab 20:15 Uhr auf .