Szene

"Wilde, beste Freunde machen alles möglich"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Band Dispatch hat zum Song "Only The Wild Ones" aus dem aktuellen Album "America, Location 12" ein offizielles Musikvideo veröffentlicht.

Das Lied handelt von jenen Menschen, die das Leben ohne viel Nachdenken ausnutzen und es einfach leben. Chad Urmston, Gitarrist und Hauptsänger bei Dispatch, schreibt auf YouTube über zwei solcher Freunde, die einen kurzen aber intensiven Auftritt in seiner Vergangenheit.

"Dieser Song handelt von den wilden, besten Freunden, die alles möglich machen", so der Musiker.

Mit ihrem neuen Album sind Dispatch gerade auf ausgedehnter US-Tour. Am 22. September gastieren sie im Linzer Posthof und einen Tag später, am 23. September, werden sie wieder in der Arena zu sehen sein. Karten gibt es noch HIER.

(baf)