Szene

"Will & Grace": Revival der Sitcom geplant

Heute Redaktion
Teilen

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt der US-Sender NBC derzeit mit den Darstelleren und Serienmachern von "Will & Grace", um die einstige Kultsitcom als Miniserie zurück auf die TV-Bildschirme zu bringen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt der US-Sender NBC derzeit mit den Darstellern und Serienmachern von , um die einstige Kultsitcom als Miniserie zurück auf die TV-Bildschirme zu bringen.

zu drehen. Die Mini-Episode sollte allerdings als politisches Statement, das sich gegen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump richtet, verstanden werden.

Nun soll allerdings auch eine zehn Episoden umfassende Miniserie in Planung sein. Zwar sind noch keine Verträge ausgehandelt, jedoch haben sich schon zum zehnminütigen Special im September alle Hauptdarsteller wieder zusammengefunden und ausgeplaudert, sich ein Comeback der Serie durchaus vorstellen zu können. Die Chancen stehen demnach gut.

"Will & Grace" wurde zwischen 1998 und 2006 in acht Staffeln ausgestrahlt.