"Wir fahren gemeinsam auf Urlaub!"

Richard Lugner ist noch mit "Rehlein" unterwegs.
Richard Lugner ist noch mit "Rehlein" unterwegs.Bild: Richard Lugner
Schon seit Wochen werden Vermutungen angestellt, Baumeister Richard Lugner (86) und sein "Rehlein" Monika Kulig (31) würden getrennte Wege gehen.
"Naaa! Sie wollte nicht dauernd in die Öffentlichkeit, aber wir waren schon unterwegs", dementiert Lugner nun.



Sowohl im Steinbruch St. Magarethen bei der "Zauberflöte" als auch in Mörbisch beim "Land des Lächelns" seien sie gewesen – und hätten sich amüsiert. Und: "Im August fahren wir nach Sylt, da zeige ich ihr, wie gut Austern mit Ketchup (Anm. Mörtels Leibgericht) schmecken!" (red)



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleLiebeStrandurlaubRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema