"Wo sind deine Brüste hin, Kylie Jenner?"

Eigentlich wollte Kylie Jenner (19) mit ihrem Instagram-Foto lediglich auf ihren neuen Werbedeal mit dem Sportartikelhersteller "Puma" aufmerksam machen, doch dieser Schuss ging nach hinten los: Stattdessen rätseln ihre Follower nun: "Wo sind denn die Brüste hin?"

Eigentlich wollte (19) mit ihrem Instagram-Foto lediglich auf ihren neuen Werbedeal mit dem Sportartikelhersteller "Puma" aufmerksam machen, doch dieser Schuss ging nach hinten los: Stattdessen rätseln ihre Follower nun: "Wo sind denn die Brüste hin?"

Nicht nur die deutlich "kleineren" Brüste sorgen bei den zahlreichen Fans von Kylie Jenner für Rätselraten, einem anderen aufmerksamen Beobachter fällt zudem auf: "Mann, hat sie einen großen Hintern."

Schließlich postete die 19-Jährige erst kürzlich Fotos, auf denen sie obenrum deutlich üppiger wirkt. Sie selbst beteuerte immer wieder, dass sie nicht an ihren Brüsten habe rumschnippeln lassen und stattdessen auf Push-up-BHs setzen würde. 




 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 23. Jan 2017 um 11:37 Uhr




Womöglich ist auch nur die Pose ungeschickt gewählt, denn im Vergleich dazu wirkt die Oberweite des Models auf anderen Fotos wieder deutlich größer:



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 24. Jan 2017 um 12:18 Uhr







 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 24. Jan 2017 um 15:37 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen