Österreich

"Wurde am Naschmarkt angeschossen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Seit vier Jahren tobt der Kleinkrieg zwischen den Zwillingen Komidis (49) und Familie T., die einen Stand am Naschmarkt betreibt: Streitereien wegen Ruhestörung endeten in Gerichtsverhandlungen, Schlägereien und einem ausgebrannten Auto.

, jetzt soll sein Bruder Peter in der Nacht auf Dienstag mit einer Schrotflinte angeschossen worden sein. "12 Kugeln wurden mir aus dem Rücken gefischt", erzählt er gegenüber "Heute". Seinen Bruder traf ein Projektil an der Hand. Grund für den Angriff: "Keiner! Wir waren am Nachhauseweg und wurden zum wiederholten Mal vor unserer Haustür in der Rechten Wienzeile angegriffen."

Die Familie T. wehrt sich gegen die Vorwürfe: "Das ist Verleumdung. Uns wird versuchter Mord unterstellt. Wahrscheinlich haben sich die Irren selbst angeschossen", so Turqay T. "Bisher wissen wir nur von einer Schürfwunde", heißt es seitens der Polizei, die die Zwillinge noch nicht einvernommen hat.