Österreich

"Wuschel" mit 9 Hunden in Messi-Wohnung gehalten

Völlig abgemagert kam der herzige Rüde "Wuschel" ins Tierheim Bruck. Er war aus schlechter Haltung abgenommen worden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der süße "Wuschel" hatte es bisher nicht leicht: Gemeinsam mit neun anderen Hunden wurde der kleine Rüde in einer verwahrlosten Wohnung gehalten, zudem nicht regelmäßig gefüttert.

Völlig abgemagert kam er schließlich nach einer Beschlagnahme zu den Tierschützern ins Tierheim Bruck, wo man ihn wieder aufpäppelte.

Nach einem zünftigen Haarschnitt, wird er nun vermittelt. "Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit für mich haben. Kuscheln mag ich sehr, ich bin überhaupt eher der ruhigere Typ. Gemütliche Spaziergänge, bei denen ich ausgiebig schnüffeln oder einfach nur die Gegend beobachten kann, gefallen mir auch sehr gut", schreibt das Tierheim-Team.

(nit)