Szene

"X-Factor"-Juror sorgt mit Penis-Blitzer für Wirbel

Heute Redaktion
Teilen

Simon Cowell ist bei Casting-Shows im englischsprachigen Raum das, was hierzulande Dieter Bohlen ist. Der Entdecker von One Direction gilt bei "Britain' Got Talent" als harter Juror mit Herz. Auch bei "The X Factor" sondiert er die Kandidaten. Dabei ist ihm nun ein vermeintliches Missgeschick geschehen.

 " sondiert er die Kandidaten. Dabei ist ihm nun ein vermeintliches Missgeschick geschehen.
Cowell saß ganz in weiß zwischen den Spice Girls Mel B. und Emma Bunton als sich plötzlich Tausende von Zusehern vor den Fernsehgeräten nach vorne beugten, um einen besseren Blick zu haben.

Denn es wirkte so, als würde der Penis von Cowell aus seiner Hose blitzen. Sofort war Twitter voll mit Screenshots und Peniswitzen. Doch was wie der "kleine Simon" aussah, war in Wirklichkeit die große Zehe des Jurors.

 

Has
— Matthew Avery (@matthewjavery)