"X Factor UK": Gesamte Jury schmeißt hin

Müssen sich die "X Factor UK" Fans Sorgen machen? Angeblich hat die komplette Jury keine Lust mehr und schmeißt hin. Steht Erfinder Simon Cowell im nächsten Jahr ohne Jury da?

Müssen sich die "X Factor UK" Fans Sorgen machen? Angeblich hat die komplette Jury keine Lust mehr und schmeißt hin. Steht Erfinder  Simon Cowell  im nächsten Jahr ohne Jury da?

Aktuell laufen die Dreharbeiten für die zehnte "X Factor"-Staffel. Doch schon jetzt steht fest, dass die Jury offenbar im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung steht. Wie "TV Times" berichtet, sagte Juror Louis Walsh in einem Interview: "Ich bin froh, dass es mein letztes Jahr sein wird. Ich war zehn Jahre bei X Factor, das genügt. Es war nie mein Plan, im Fernsehen aufzutreten, aber Simon hat mich da einfach reingeworfen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, aber ich brauche mein Leben zurück!"

Auch kündigte an, dass ihr Jury-Comeback nur für die zehnte Staffel gilt.  Gary Barlow  möchte nach drei "X Factor"-Jahren ebenfalls aufhören und sich wieder seiner Band "Take That" widmen. Nicole Scherzinger soll Heimweh haben und möchte wieder in Amerika leben. Das ist wegen der langen Dreharbeiten allerdings im Moment nicht möglich. Wird sie ebenfalls aus der Show aussteigen? Der Sender kündigte an, dass die Castingshow auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen