Szene

"X-Men: Apocalypse": Oscar Isaac als Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen

"X-Men: Apocalypse" hat seinen Titelschurken! Oscar Isaac wird den mächtigen Mutanten spielen, der es auf die X-Men abgesehen hat. Die Comicverfilmung aus dem Hause Marvel ist ab Mai 2016 im Kino.

wird den mächtigen Mutanten spielen, der es auf die X-Men abgesehen hat. Die Comicverfilmung aus dem Hause Marvel ist ab Mai 2016 im Kino.

) als heißester Kandidat für Apocalypse gehandelt worden. Mit Isaac wurde nun ein anderer Charakterdarsteller verpflichtet, der in jüngster Vergangenheit vor allem in der Hauptrolle der Musikdramas "Inside Llewyn Davis" aufhorchen ließ.

Isaac, demnächst auch in zu sehen, erwartet eine überaus actionreiche Rolle - das zumindest kündigte "X-Men: Apocalypse"-Regisseur Bryan Singer an.

Spektakel

Wie das US-Magazin "Variety" berichtet", wird der neue "X-Men" laut Singer der zerstörerischste Film der gesamten Franchise. Diese umfasst mittlerweile (zählt man die beiden "Wolverine"-Filme hinzu) sieben separate Kinoabenteuer.

"Apocalypse wird mehr von der Massenvernichtung haben, auf die die 'X-Men'-Filme bisher nicht zurückgegriffen haben", sagte Singer, "Jetzt gibt es definitiv eine Figur und eine Story, die Raum für diese Art von Spektakel bieten."

"X-Men: Apocalypse" wird in den 1980ern spielen und soll neben Magneto () auch zahlreiche andere, jüngere Versionen bekannter Marvel-Mutanten auf die Leinwand bringen.

 

;