Szene

"X-Men: Apocalypse": Promo-Clip von Nightcrawler!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Bis zum Kinostart von "X-Men: Apocalypse" dauert es zwar noch ein wenig, Regisseur Bryan Singer hält die Fans der Superheldentruppe aber solange mit kleinen Geschenken bei Laune. Eines davon veröffentlichter er gestern via Instagram: Ein Video des Mutanten Nightcrawler in neuer Besetzung.

Bis zum Kinostart von dauert es zwar noch ein wenig, Regisseur Bryan Singer hält die Fans der Superheldentruppe aber solange mit kleinen Geschenken bei Laune. Eines davon veröffentlichter er gestern via Instagram: Ein Video des Mutanten Nightcrawler in neuer Besetzung.

"Erster Tag am Set", kommentierte Singer das Video, "Hier ist . Schnapp ihn dir bevor er weg ist." Kurz darauf war der Clip tatsächlich verschwunden. Der Witz dabei: Nightcrawler verfügt über die Fähigkeit sich zu teleportieren, kann sich von einem Moment auf den anderen also praktisch in Luft auflösen. Wer schnell genug war, konnte aber auch auf Twitter einen ersten Blick erhaschen.

.

), die die Mutanten Cyclops bzw. Jean Grey verkörpern.

"X-Men: Apocalypse" startet am 20. Mai 2016 in den österreichischen Kinos.

;