"X-Men: Apocalypse"-Trailer läuft vor "Star Wars VII"

Lange, sehr lange warten wir schon auf den ersten Trailer zu "X-Men: Apocalypse". Bei der diesjährigen ComicCon wurde zwar ein erster Clip präsentiert, bis auf einige verschwommene Aufnahmen schaffte es aber nichts davon ins Netz. Nun steht zumindest fest, wann der Trailer im Kino zu sehen sein wird - im Dezember, vor dem größten Blockbuster des Jahres: "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht"!

Lange, sehr lange warten wir schon auf den ersten Trailer zu "X-Men: Apocalypse". Bei der diesjährigen ComicCon wurde zwar ein erster Clip präsentiert, bis auf einige verschwommene Aufnahmen schaffte es aber nichts davon ins Netz. Nun steht zumindest fest, wann der Trailer im Kino zu sehen sein wird - im Dezember, vor dem größten Blockbuster des Jahres: !
 


OFFICIAL: First X-Men: Apocalypse Trailer attached to Star Wars: The Force Awakens
— JenLawFilms 10days! (@JenLawFilms)
Simon Kinberg, als Produzent und Drehbuchautor an der Entstehung von "X-Men: Apocalypse" beteiligt, verriet in einem : "Unser erster Trailer wird bei 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' zu sehen sein. Es ist das Erste, was vom Film zu sehen sein wird, also ist es eine Art Teaser. Aber es ist mit Sicherheit länger als eine Minute und hat jede Menge cooles Zeug zu bieten."

Dass derzeit eifrig an einem Trailer zu "X-Men: Apocalypse" gearbeitet wird, ) anschließt. Am 20. Mai 2016 startet das neueste X-Men-Abenteuer in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen