Szene

"X-Men": Juggernaut sollte Weißes Haus demolieren

Heute Redaktion
Teilen

In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" versetzte vor allem jene Szene die Fans in Entzückung, in der Quicksilver (Evan Peters) seine übermenschliche Geschwindigkeit nutzt, um Magneto, Wolverine und Dr. Xavier aus einer Küche des Pentagons zu befreien. Ursprünglich war diese Szene jedoch gar nicht geplant gewesen, wie Regisseur Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung") dem Magazin "Empire" verriet.

In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" versetzte vor allem jene Szene die Fans in Entzückung, in der Quicksilver () dem Magazin "Empire" verriet.

Bevor ) vorgestellt worden. Einmal in Bewegung kann der Mutant durch nichts mehr aufgehalten werden.

) hätte Juggernaut abwerfen, Magneto mit einem überraschten "Wer zum Teufel bist du?" auf die Ankunft seines Befreiers reagieren sollen.

Matthew Vaughn bezeichnete die Quicksilver-Szene als beste des Films und gestand lachend ein: "Ich hätte den Film schlechter gemacht."