Szene

"Yeah, i'll be there": Stefan Petzner ist ein "Belie...

Heute Redaktion
Teilen

Über 15.000 Fans von Justin Bieber werden sich Samstagabend in die Wiener Stadthalle pressen, um dem Konzert ihres Idols beiwohnen zu können. Ein ganz prominenter "Belieber" findet sich dabei unter Österreichs Politikern. BZÖ-Abgeordneter Stefan Petzner outete sich als Bieber-Groupie und wird auf der VIP-Tribüne mit dabei sein. Viele, viele andere ergatterten keine Tickets und sind zu Tode betrübt.

Über 15.000 werden sich Samstagabend in die Wiener Stadthalle pressen, um dem Konzert ihres Idols beiwohnen zu können. Ein ganz prominenter "Belieber" findet sich dabei unter Österreichs Politikern. BZÖ-Abgeordneter Stefan Petzner outete sich als Bieber-Groupie und wird auf der VIP-Tribüne mit dabei sein. Viele andere ergatterten keine Tickets und sind so richtig betrübt.

Auf Twitter postete Stefan Petzner, dass er dem Konzert als Besucher beiwohnen wird und stellte gleich das Foto seiner VIP-Karte dazu. 290 Euro kostete das gute Stück! "Yeah, i'll be there" schrieb Petzner darunter.

Der BZÖ-Mann hat also sein Ticket. Ganz im Gegenteil zu Tausenden anderen, großteils weiblichen Fans, die keine Karten mehr ergatterten.

Wie sehr sich die Fans um Tickets bemühten, beweisen auch dutzende flehende Kommentare unter dem "Heute"-Gewinnspiel. "Heute" verloste 3x2-Karten für das große Konzert der "Believe"-Tour, die Gewinner wurden bereits telefonisch verständigt!