Österreich

"Zara Home" eröffnet in der Shopping City Süd

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft stockt Österreichs größtes Einkaufszentrum, die SCS, noch einmal kräftig auf: Am Freitag öffnet der erste "Zara Home" in Vösendorf (Niederösterreich) seine Pforten - es wird der größte Store österreichweit sein.

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft stockt Österreichs größtes Einkaufszentrum, die SCS, noch einmal kräftig auf: Am Freitag öffnet der erste "Zara Home" in Vösendorf (Niederösterreich) seine Pforten – es wird der größte Store österreichweit sein.

Auf 370 Quadratmetern werden Wohnaccessoires wie Bettwäsche und Lampen angeboten. Auch ein eigenes Kinderzubehör wird es geben. Wie bei allen Stores weltweit werden pro Jahr zwei Kollektionen erscheinen, die Filiale wird zwei Mal pro Woche neue Waren erhalten.

Auch ein "Nanu Nana"-Shop soll in der SCS demnächst kommen. "Wellensteyn", "Dressmann" und "mymuesli" eröffneten bereits vor Kurzem im Einkaufszentrum in Vösendorf.