Szene

"Zartes" Trio überrascht mit "harten" Stimmen

Heute Redaktion
Teilen

Wenn diese Philippininnen singen haut es uns vom Hocker. Wir können uns gar nicht halten und starten das Video dauernd neu. Was Miss Tres beim Casting von "Asia's Got Talent" vortragen ist alles andere als langweilig. Die drei Ladies sind Entertainerinnen und überzeugen mit ihrer Performance nicht nur die Jury.

Wenn diese Philippininnen singen haut es uns vom Hocker. Wir können uns gar nicht halten und starten das Video dauernd neu. Was vortragen ist alles andere als langweilig. Die drei Ladies sind Entertainerinnen und überzeugen mit ihrer Performance nicht nur die Jury.

Mit "Sex Bomb" von Tom Jones wollen die drei Damen von Miss Tres bei der Castingshow in die nächste Runde kommen. Nach einem kurzen Plausch am Anfang geht es auch schon los. Das Publikum springt von den Stühlen, die Jury reißt überrascht die Augen auf und kann es nicht fassen.

Miss Tres liefern souverän ihren Auftritt ab und bekommen von allen Juroren ein "Ja".

Tipp: Das Video muss man sich auf jeden Fall bis ganz zum Schluss ansehen! Erst dann kommt das eigentliche Highlight!