"Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht"

In Salzburg trafen sich nun zahlreiche Promis zum Musizieren und zum vorweihnachtlichen Stelldichein bei den Dreharbeiten zur Sendung.

Der verschneite Wintersportort Flachau im Salzburger Land ist nun schon zum viertem Mal Treffpunkt der Stars.

Die heuer erstmals 160 minütige Hauptabend Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" steht ganz im Zeichen großer Musiker.

Auch heuer führt wieder das Moderatorenduo Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer durch das Programm und Begrüßen Musikgrößen wie Teufelsgeiger David Garrett, Conchita, Semino Rossi oder DJ Ötzi.

Aber auch Patrick Lindner und Whitney Houstons Cousine Dionne Warwick begeistert mit ihrer Stimme das Publikum.

Zu sehen gibt es das Endresultat dann am 23. Dezember 2017 um 20.15 Uhr auf ORF2. (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Salzburger FestspieleBildstreckeEventsSemino Rossi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen