Fussball

0:0! Arnautovic kostet Milan zwei Punkte

Milan ist alleiniger Tabellenführer in der Serie A! Aber der Vorsprung auf Napoli beträgt nach einem 0:0 gegen Bologna nur einen Zähler.

Heute Redaktion
Teilen
Marko Arnautovic (l.) im Einsatz gegen Milan
Marko Arnautovic (l.) im Einsatz gegen Milan
IMAGO/Shutterstock

An der Spitze der italienischen Liga bleibt es damit eng. Denn Milan konnte gegen Bologna trotz vieler guter Chancen den Ball nicht im Tor unterbringen und damit im Heimspiel nur einen Punkt holen. Die Mailänder sind damit bereits neun Liga-Spiele ohne Niederlage. Trotzdem beträgt der Vorsprung auf Napoli nur einen Punkt.

Arnautovic in der Startelf

Bei Bologna stand ÖFB-Legionär Marko Arnautovic in der Startformation. Doch für wirkliche Torgefahr konnte er bis auf einen Schuss neben das Gehäuse in der 21. Minute auch nicht sorgen. Sein Klub bleibt auf Platz zwölf, ist nun fünf Spiele in Serie ohne Sieg und konnte nur eine der letzten elf Partien gewinnen.

Als nächster Gegner wartet auf Bologna am kommenden Montag zu Hause Sampdoria. Milan bekommt es zuvor am Sonntag auswärts mit dem FC Turin zu tun.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
    ;