Szene

1.000 Musiker covern "Seven Nation Army"

Heute Redaktion
Teilen

Die italienische "Band" Rockin'1000 hat wieder einmal zugeschlagen. Berühmtheit erlangten die Musiker durch ihre Coverversion des Foo Fighter-Hits "Learn To Fly", mit der sie die Jungs rund um Frontman Dave Grohl zu einem Konzert in Cesena bewegen konnten. Jetzt haben sie sich an das Stück "Seven Nation Army" von den White Stripes gewagt.

Die italienische "Band" Rockin'1000 hat wieder einmal zugeschlagen. Berühmtheit erlangten die Musiker durch ihre Coverversion des Foo Fighter-Hits "Learn To Fly", mit der sie die Jungs rund um Frontman . Jetzt haben sie sich an das Stück "Seven Nation Army" von den White Stripes gewagt.

Die 1.000 Musiker versammelten sich dafür im Orogel Stadion von Cesena, um gemeinsam den eingängigen Hit, der sich als Torhymne von unzähligen Fußballklubs etabliert hat, einzuspielen.

;