1. deutscher Trailer zu "Taken 3" mit Liam Neeson!

"Taken"-Protagonist Bryan Mills dürfte dem nordirischen Schauspieler Liam Neeson ans Herz gewachsen sein. Bereits zum dritten Mal verkörpert Neeson den hartgesottenen Ex-Soldaten mit ausgeprägtem Familiensinn: Anfang Jänner 2015 kommt mit "Tak3n" der dritte Teil der Reihe in die heimischen Kinos. Nun ist der erste deutsche Trailer online!

"Taken"-Protagonist Bryan Mills dürfte dem nordirischen Schauspieler ans Herz gewachsen sein. Bereits zum dritten Mal verkörpert Neeson den hartgesottenen Ex-Soldaten mit ausgeprägtem Familiensinn: Anfang Jänner 2015 kommt mit "Tak3n" der dritte Teil der Reihe in die heimischen Kinos. Nun ist der erste deutsche Trailer online!

In "96 Stunden" reiste Mills nach Europa um seine Tochter Kim () in Istanbul, mussten sich dem von der Regierung ausgebildeten Elite-Killer schließlich aber geschlagen geben.

spielt den Polizisten, der Mills zur Vernunft bringen will.

Der endgültige deutsche Titel der Produktion dürfte nach Vorbild des zweiten Teils "96 Hours - Tak3n" lauten. zu "Tak3n".

Der Film ist übrigens nicht der einzige Actioner in dem Neeson demnächst zu sehen sein wird. Der gebürtige Nordire scheint sich im Genre sehr wohl zu fühlen. Zuletzt durfte er . Ab 14. November gibt er in "A Walk Among the Tombstones" einen knallharten Ex-Cop.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen