Österreich

1 mal 2 Karten für Milky Chance in Linz gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen
Milky Chance tritt in Linz auf.
Milky Chance tritt in Linz auf.
Bild: picturedesk.com

Am 1. März ist es endlich soweit! Die Folktronica-Band Milky Chance besucht Oberösterreichs Hauptstadt. Mit "Heute" kannst auch du dabei sein!

Mit Stolen Dance wurden sie international berühmt. Jetzt kommen Milky Chance in den Posthof in Linz. Das Konzert ist eigentlich schon ausverkauft, doch wir haben für Dich die letzten Tickets ergattert!

Wir verlosen 1 x 2 Karten für die Pop-Show!

Tickets gewinnen

Na, Lust bekommen? Jetzt Karten sichern! Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, den Beitrag liken und kommentieren, wer dich begleiten soll.

Der Gewinner wird per Privatnachricht informiert! Also Postfach checken nicht vergessen!

Tickets für alle Konzerte auf heute.at/tickets.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Hier geht's zur Facebook-Seite

(ika)