People

1 Monat auf Intensivstation – so geht es Fritz Wepper

Knapp einen Monat nach seiner OP befindet sich Fritz Wepper weiter auf der Intensivstation in Innsbruck. Sein Zustand sei laut APA stabil.

Teilen
Fritz Wepper
Fritz Wepper
imago images / Spöttel Picture

Im März hatte die Familie des 79-Jährigen bekanntgegeben, Wepper werde nach dem chirurgischen Eingriff intensivmedizinisch behandelt. Sein älterer Bruder Elmar sagte laut dem "ORF", er besuche seinen Bruder immer wieder im Krankenhaus: "Fritz geht es ganz okay. Mal schlechter, mal ist er wieder präsenter. Die Ärzte gehen das sehr sorgfältig und bedächtig an."

Kampf gegen den Krebs

"Ich will nicht klagen", meinte Fritz Wepper in einem Interview, als er seine Krebserkrankung öffentlich machte. Er habe keine Angst vor dem Tod, habe bereits zwei Herz-Operationen überlebt und kämpfe jetzt gegen den Krebs, dessen Ursache unklar sei.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema