Szene

1.Trailer zu "Gone Girl": Affleck unter Mordverdacht

Heute Redaktion
Teilen

Gerade berichteten wir, dass Regisseur David Fincher zwangsläufig aus dem "Steve Jobs"-Projekt ausgestiegen ist, da erreicht uns der erste Trailer zu seinem kommenden Machwerk "Gone Girl - Das perfekte Opfer". Den ersten Bildern nach zu urteilen, schlägt Fincher damit einmal mehr den düsteren Erzählton seiner Meisterwerke "Sieben" und "Verblendung" ein.

unter Mordverdacht an seiner eigenen Frau.

das zerrüttetes Ehepaar Nick und Amy. Nachdem Amy eines Tages spurlos verschwindet, wird sich Nick jedoch bewusst, was er an ihr hatte und beginnt eine mediale Großoffensive, um seine Frau wiederzufinden. Nach und nach dringen wir dabei tiefer in Nicks Psyche ein und müssen bald an seiner gänzlichen Unschuld zweifeln.

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" erscheint österreichweit am 3. Oktober. In weiteren Rollen sind "HIMYM"-Star und Tyler Perry zu sehen.