Szene

1. Trailer zu "Pan", Hugh Jackman als Blackbeard

Heute Redaktion
Teilen

Peter Pan hat nicht nur Captain Hook zum Feind: In der neuen Verfilmung des Romans von J.M. Barrie wird der ewige Kindskopf vom Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) gejagt. Nun ist der erste Trailer zum Fantasy-Abenteuer online!

Peter Pan hat nicht nur Captain Hook zum Feind: In der neuen Verfilmung des Romans von J.M. Barrie wird der ewige Kindskopf . Nun ist der erste Trailer zum Fantasy-Abenteuer online! Der Film kommt in Österreich am 17. Juli 2015 ins Kino.

Der Waisenjunge Peter (Levi Miller) hat nichts als einen Brief und ein Amulett in der Form einer Panflöte, die ihn an seine Mutter () erinnern. Für die anderen elternlosen Kids im Heim wird er schnell zu einer Art Anführer. Dass er zu Größerem bestimmt ist, entdeckt der junge Peter aber erst, als er vom Piraten Blackbeard nach Neverland entführt wird.

Mit der Hilfe des Minenarbeiters Hook (Garrett Hedlund) kann Peter dem Freibeuter entfliehen und landet bei Tiger Lily () und ihre Freunden. Die sind ganz aus dem Häuschen, als sie Peters Amulett sehen. Den dieses trägt traditionell der größte Krieger des Stammes...

"Pan" ist ein wildes, buntes Fantasy-Abenteuer, das die Geschichte von Peter Pan neu erzählt. glänzt als herrlich fieser Bösewicht.