1. Trailer zu Ridley Scotts "The Martian" online!

Matt Damon wagt sich nach seiner katastrophalen Weltraummission in "Interstellar" gleich wieder in die Tiefen des Kino-Weltraums. Als Astronaut Mark Watney strandet er auf dem Mars und muss in der menschenfeindlichen Umgebung um sein Überleben kämpfen. Nun ist der erste Trailer zu "The Martian" online!
gleich wieder in die Tiefen des Kino-Weltraums. Als Astronaut Mark Watney strandet er auf dem Mars und muss in der menschenfeindlichen Umgebung um sein Überleben kämpfen. Nun ist der erste Trailer zu "The Martian" online!

Mark Watney und sein Team werden auf dem Mars von einem Sturm überrascht und voneinander getrennt. Die übrigen Astronauten halten Mark fälschlicherweise für tot und verlassen den Planeten ohne ihn. Völlig auf sich allein gestellt, muss dieser einen Weg finden, Sauerstoff und Nahrung zu produzieren sowie mit der NASA Kontakt aufzunehmen.

Neben Matt Damon sind unter anderem ("Blade Runner") inszenierte den Film, der am 27. November 2015 in den österreichischen Kinos starten wird.

Bislang ist der erste Trailer zu "The Martian" nur in der englischsprachigen Originalfassung verfügbar. Nach derzeitigem Stand wird der Film in Österreich unter dem Titel "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" anlaufen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen