Szene

1. Trailer zu "Sisters" mit Tina Fey und Amy Poehler

Heute Redaktion
Teilen

Witzig, verrückt und kongenial: Tina Fey und Amy Poehler, die beiden durch "Saturday Night Live" bekannt gewordenen Comediennes und Moderatorinnen der letzten Golden Globe Verleihungen, werden Seite an Seite in "Sisters" zu sehen sein. Nun ist der erste Trailer der Komödie online.

Witzig, verrückt und kongenial: , werden Seite an Seite in "Sisters" zu sehen sein. Nun ist der erste Trailer der Komödie online.

In "Sisters" (vormals "The Nest") spielen Fey und Poehler zwei Schwestern, die in ihrem zum Verkauf stehenden Elternhaus eine Party schmeißen. Unter anderem spielen auch Kate McKinnon ("Ghostbusters 3"), Maya Rudolph () und John Leguizamo ("Summer of Sam") in der Komödie mit.

Der Film hat neben den Hauptdarstellerinnen noch einen weiteren "Saturday Night Live"-Bezug: Drehbuchautorin inszenierte "Sisters".

"Sisters" startet am 8. Jänner 2016 in den österreichischen Kinos.