Szene

1. Trennung! Liebeskiller "Sommerhaus der Stars"

Noch bevor am Montagabend die erste Folge aus dem "Sommerhaus der Stars" über die Mattscheibe flimmert, ist die erste Beziehung kaputt.

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" führten Ex-Rotlichtzampano Bert Wollersheim (67) und Heilpraktikerin Bobby Anne Baker (48) eine Fernbeziehung. Dann pickten sie in einem portugiesischen Landhaus plötzlich rund um die Uhr aufeinander - das hat die neue Liebe von Bert und Bobby nicht ausgehalten.

Noch bevor am Montag (9.7.) die erste Folge im TV läuft, ist es aus. Wie das möglich ist? Weil die Folgen für RTL voraufgezeichnet wurden.

Er fand sie "weiblich", sie ihn "lustig". Was sie nach der Trennung voneinander halten, wollen sie laut "Bild" nicht laut sagen.

Gerüchteweise soll Bert bereits eine Neue haben.

Picture

(red)

;