1 x 2 Karten für "Konzert im Dunkeln" gewinnen!

Christoph & Lollo
Christoph & LolloBild: Ingo Pertramer

"Heute.at" verlost 1 x 2 Karten für das "Konzert im Dunkeln" mit Christoph & Lollo. Am 19. April um 19.45 Uhr in der "Dialog im Dunkeln"-Location in Wien.

Christoph und Lollo laden zu einem Musik-Erlebnis der besonderen Art. Am 19. April geben sie ein "Konzert im Dunkeln", performen also ohne jegliche Lichtquelle im Raum...

Einst durch seine mittlerweile legendären Skispringerlieder bekannt geworden, hat sich das Duo in den letzten zehn Jahren ein breites Repertoire an gesellschaftskritischen, politisch prägnanten, doch stets humorvollen Songs kreiert. "Das ist Rock 'n' Roll", das zuletzt veröffentlichte Studioalbum von Christoph und Lollo, erschien 2014. Seit 2012 geben Sie einmal pro Jahr ein "Konzert im Dunkeln".

Wo? Im "Dialog im Dunkeln", Schottenstift, Freyung 6 - 1. Hof UG, 1010 Wien

Wann? Am 19. April 2017. Einlass: 19.30 Uhr. Beginn: 19.45 Uhr.

Das Gewinnspiel ist bis 19. April 2017 (12 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GewinnKonzert Theater Bern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen