1 x CD von Alvaro Soler "Mar de Colores - Version Ex...

"Heute.at" verlost 1 x das Album "Mar de Colores - Version Extendida" von Alvaro Soler.

Heute Redaktion
Teilen

Der charmante Deutsch-Spanier Alvaro Soler veröffentlicht sein zweites Album "Mar de Colores". Mit seinem Debütalbum "Eterno Agosto" und den Hits "Sofia", "El Mismo Sol" hat er schon über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt, seine Songs wurden weltweit Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 2,2 Millionen hingerissene Fans.

Das neue Album "Mar De Colores" ("Meer aus Farben") bestätigt sein Händchen für Songs, zu denen die ganze Welt tanzt. Gleichzeitig öffnet es den Blick für seine gesamte musikalische Brandung aus spanischem Pop mit Folk-, HipHop- und Weltmusik-Elementen bis zu großem Orchester-Sound.

Alles über Universal Music erfahren Sie hier: universalmusic.at

Picture
Mehr zum Thema