Niederösterreich

10 gegen 2! Mob soll Duo verfolgt und verprügelt haben

Ein 22-Jähriger und ein 25-Jähriger liegen im Neustädter Spital: Das Duo war in Payerbach von einer Gruppe von bis zu zehn Männern angegriffen worden.

Tanja Horaczek
Die beiden Opfer kamen ins Spital Wiener Neustadt
Die beiden Opfer kamen ins Spital Wiener Neustadt
Schreiner Daniel

Wüste Szenen sollen sich am Rande der Ö3-Disco in Payerbach (Bezirk Neunkirchen) am Wochenende abgespielt haben: Am Weg zum Bahnhof sollen zwei junge Männer von sechs bis zehn Unbekannten attackiert und verprügelt worden sein.

1/3
Gehe zur Galerie
    Spital Wiener Neustadt
    Spital Wiener Neustadt
    Schreiner Daniel

    Beide Opfer, ein 25-Jähriger sowie ein 22-Jähriger, mussten danach mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Wr. Neustadt. Laut Exekutive laufen jetzt die Ermittlungen, es gäbe aber unterschiedliche Zeugenaussagen.

    "Ausländer und K.O.-Tropfen"

    Auf Facebook postete eine Mutter eines Opfers, dass die zwei Verletzten davor Mädchen geholfen hätten und den Mädchen auch K.O.-Tropfen verabreicht worden sein sollen. Dann seien die beiden Opfer von einer Gruppe Ausländer verfolgt und niedergeschlagen worden.