Szene

10 größten Muttersöhnchen Hollywoods

Heute Redaktion
Teilen

Bei Preisverleihungen, Filmvorführungen oder einem wichtigen Gala-Dinner: Hollywood-Männer wie Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper oder Ryan Gosling erscheinen regelmäßig in Begleitung ihrer Mutter auf dem roten Teppich. Bei manchen Stars geht die Liebe zur Mama auch so weit, dass sie Beziehungen beenden oder sogar gemeinsam unter einem Dach wohnen. Hier sind die zehn größten Muttersöhnchen Hollywoods.

Bei Preisverleihungen, Filmvorführungen oder einem wichtigen Gala-Dinner: Hollywood-Männer wie erscheinen regelmäßig in Begleitung ihrer Mutter auf dem roten Teppich. Bei manchen Stars geht die Liebe zur Mama auch so weit, dass sie Beziehungen beenden oder sogar gemeinsam unter einem Dach wohnen. Hier sind die zehn größten Muttersöhnchen Hollywoods. 
Leonardo DiCaprio: 

Leonardo DiCaprio, der momentan angeblich mit Sängerin Rihanna turtelt, ist wohl das größte Muttersöhnchen Hollywoods. Er verriet in einem Interview, dass seine Liebste sich immer mit einer anderen Frau in seinem Leben messen muss: seiner Mutter Irmelin. 

"Meine Mutter ist der Mittelpunkt meine Lebens", sagt der 37-jährige Schauspieler im Interview dem Daily Express. "Eine solche Frau in deinem Leben zu haben, die stark und ehrlich zu dir ist, wenn es darum geht, wer du wirklich bist... das ist etwas, das ich sehr zu schätzen weiß. Und es ist etwas, dass ich mir in einer Frauen wünsche."

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Usher Raymond:

Sänger Usher wurde von seiner Mutter Jonetta Patton alleine groß gezogen, da der Vater die Familie früher verlassen hat. Daher haben Mama und Sohn eine sehr enge Beziehung. Seit seinem Ruhm ist seine Mutter auch seine Agentin und bereits mit ihm gemeinsam die Welt. Dies änderte sich allerdings als Usher Tameka Foster heiratete. 

Seine Mutter verstand sich jedoch nicht mit seiner Frau, was die Mutter-Sohn-Beziehung schwer belastete. Ushers' Mama erschien nicht mal zur Hochzeit der beiden, sondern zog es währenddessen vor in einem Spa abzusteigen. Die Ehe des Sängers hielt aber nicht lang, was die Beziehung zu seiner Mutter wieder besserte. In einem Interview bei Oprah Winfrey sagte seine Mama, dass sie lediglich fünf Minuten entfernt wohne und fast täglich bei ihrem Sohn vorbei schaut. 

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Sean "P. Diddy" Combs:

Bei seinen legendären Party steht eine Dame immer auf der Gästeliste: Seine Mutter Janice Combs. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und Mama liebt das Feiern genauso wie ihr Sohn.

Dem Mogul macht es daher auch gar nichts aus, dass er von seiner Mama noch immer bei seinem Baby-Namen "Seanie" gerufen wird. "Wenn ich als Kind morgens mit schlechte Laune an den Frühstückstisch am, hat sie mich mit der Order "Fang den Tag noch mal von vorne an" zurück auf mein Zimmer geschickt."

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Chris Evans:

Hollywood-Schauspieler Chris Evans steht seiner Mutter schon fast unnatürlich nahe. So rannte er sofort nach Hause zu seiner Mama, als er seine Jungfräulichkeit verlor. "Das erste Mal als ich Sex hatte, rannte ich nach Hause und rief 'Mama, ich hatte Sex!' Wo ist die Klitoris? Das weiß ich immer noch nicht, Mann", erzählte der Star in einem Interview. Mit der eignen Mutter über die Anatomie des weiblichen Körpers zu unterhalten, ist definitiv irgendwie komisch. 

Dennoch ist seine Mutter seine größte Stütze. "Sie kann ziemlich handgreiflich werden. Das Internet ist ein weites Feld, wo jeder seine Meinung sagen kann und meine Mutter legt sich mit jede Menge Leuten aus aller Welt an, die nicht gerade nette Dinge über mich sagen." 

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Ryan Gosling:

Als Ryan Gosling 2007 für sein Rolle in "Half Nelson" für einen Oscar nominiert war, nahm er seine geliebte Mutter mit zur Veranstaltung. "Meine Mutter verdient es. Denn ich war nicht immer einfach. Aber es war ihr egal. Sie tat einfach weiterhin, was richtig für mich war, jedes einzelne Mal. Sie verdient es auf eine tollen Party zu sein und dort von besonderen Leuten gesagt zu bekommen, dass sie tolle Arbeit geleistet hat." 

Dennoch wurde es seiner derzeitigen Liebe Eva Mendes nicht leicht gemacht. Schließlich musste die hübsche Schauspielerin noch an Ryans Mutter vorbei und sie von sich überzeugen. 

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Justin Timberlake:

"Wir haben ein sehr besonderes Verhältnis. Seit ich herausgefunden habe, was ich tun will, ist sie meine beste Freundin. Bei Mädchen sucht man immer nach der, die genauso gut wie die eigene Mutter ist und das ist eine Schlacht, die man nicht gewinnen kann", sagte Sänger Justin Timberlake einst in einem Interview. 

So ist es gut möglich, dass es keine einzige Frau jemals geschafft hat, mit seiner Mutter Lynn Bomar Harless gleichzuziehen. Da kann einem seine Frau Jessica Biel irgendwie nur leid tun. 

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Bradley Cooper:

Der "Hangover"-Star hat ein ganz speziell Verhältnis zu seiner Mama Gloria Campona. Als sein Vater 2011 starb, zog seine Mutter zu ihm nach Los Angeles, um mit ihm zu leben. "Es ist nicht ganz ohne Schwierigkeiten. Ich lebe nicht wirklich in einem Anwesen, so dass sie ihr eigenes Gästehaus hat. Nein, sie ist gleich nebenan. Aber das Tolle ist, dass sie verdammt cool ist. Wir können gemeinsam abhängen und sie kann auch einstecken. Wenn das nicht der Fall wäre, ginge es nicht", gesteht er in einem Interview. 

nicht gerade leicht haben.

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Shia LaBeouf:

Kaum zu glauben, aber der Schauspieler ist ein wahres Muttersöhnchen. 2009 brachte er die Liebe zu seiner Mutter Shayna LaBeouf im Interview mit dem "Playboy"-Magazin auf eine ganz neue (und etwas schräge) Ebene. "Meine Mutter ist wahrscheinlich die schärfste Frau, die ich kenne. Sie ist ein himmlischer Engel. Niemand sieh so aus. Wenn ich sie treffen und heiraten könnte, würde ich das tun. Ich würde jetzt mit meiner Mutter zusammen sein, wenn sie nicht meine Mutter wäre, so krank das klingt."

Der Hollywood-Star hatte in der Vergangenheit eine sehr unkonventionelle Erziehung, die eventuell seine seltsamen Gefühle für seine Mutter erklären würden. "Jeder im Haus war permanent nackt. Das war seltsam für mich und es war wirklich bizarr, wenn meine Freunde da waren. Man hat seine kleinen Kumpel zu Hause und Mutti macht nackt Kreuzworträtsel oder so. Dann ist es Zeit für die Göttinnen-Gruppe, bei der wortwörtlich eine Gruppe nackter Frauen einander mit Weihrauch die Aura am Körper nachzeichnen und dann zusammensitzen und für längere Zeit summen", verriet LaBeouf im Gespräch.

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Kanye West:

Der Ehemann von Kim Kardashian war ein unglaubliches Muttersöhnchen, da er von seiner Mutter Donda von Kindesbeinen an verwöhnt wurde.

Als er berühmt wurde, revanchierte sich Kanye bei seiner Mutter und kaufte ihr einen Mercedes Benz CLK-Cabrio und widmete ihr sogar einen Song mit dem Titel "Hey Mama". Diese Zeilen lies er sich anschließend auch auf den Arm tätowieren. Im November 2007 ist Donda West verstorben, was Kanye bis heute nur schwer verkraften kann. 

Ein weiteres prominentes Muttersöhnchen gibt's auf der nächsten Seite!

Colin Farrell:

Bad-Boy Colin Farrell ist in der Nähe seiner Mutter Rita ganz handzahm. "Ich liebe nicht mehr, als sie zu verwöhnen. Alles was ich erreicht habe, ist ihr zu verdanken."

Kein Wunder also, dass seine Mutter auch Colins Idealbild einer Ehefrau ist. Einerseits macht Rita die Wäsche, andererseits geht sie liebend gern mit ihrem Sohn in eine Bar einen Trinken. "Sie ist mein bester Kumpel und meine Saufkumpanin." 

;